
Gestern mit der Übertragung aus Niedersachsen war von einem Aufwind nichts zu spüren, vielmehr hielt sich der Zielgruppen-Zuspruch nahezu gleichbleibend bei 0,41 Millionen, die die Geschehnisse verfolgten. Sie brachten der Produktionsfirma Florida einen ähnlich zweistelligen Anteil von passablen 11,3 Prozent, die in der Zielgruppe jedoch die Marktführung der ARD überlassen mussten. Insgesamt waren 0,64 Millionen Einschaltende zugegen, die erneut schmale 3,1 Prozent mitbrachten. Alles in allem scheint das Go für eine dritte Runde wohl schon gegeben, denn es wird nach neuen Locations gesucht.
Schwestersender Sat.1 hatte an diesem Samstag vom Marktanteil eine sehr ähnliche Flughöhe zu verzeichnen. Dort wurde erneut das «Frühstücksfernsehen am Samstag» auf Sendung gelassen. Das Einschaltverhalten der Umworbenen belief sich auf klar solide 11,5 Prozent bei 0,11 Millionen Werberelevanten. Bei der Gesamtzuschauerschaft belief sich die Performance auf ebenfalls schöne 7,8 Prozent - 0,36 Millionen insgesamt waren dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel