
Die Wiederholung von «Mario Bart deck auf!» sahen nur 1,05 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe reichte es für 9,1 Prozent. «RTL Direkt» brachte 0,76 Millionen Zuschauer, doch bei den Umworbenen standen nur 8,5 Prozent. Mit der neuen Reportage «Superstadt Las Vegas» verbuchte RTL 0,53 Millionen Zuschauer, mit 0,21 Millionen aus der Zielgruppe wurden 8,7 Prozent erreicht. «Beauty & The Nerd» lockte lediglich 0,53 Millionen Zuschauer zu ProSieben, die Fernsehstation sicherte sich 9,1 Prozent.
Sat.1 setzte auf «Das große Allgemeinwissensquiz», die Sendung mit Jörg Pilawa und seinen Gästen Boris Becker und Beatrice Egli zog 1,04 Millionen Zuschauer an. Bei den jungen Leuten wurden 0,19 Millionen gemessen, die für 5,6 Prozent standen. Die Wiederholung von «111 grandiose Genies!» sorgte für 0,10 Millionen aus der Zielgruppe und 5,2 Prozent. Zwei Ausgaben von «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» wollten 0,57 und 0,34 Millionen bei Kabel Eins sehen. Die Erstausstrahlung um 20.15 Uhr verbuchte 5,9 Prozent, die zweite Folge als Rerun kam auf 5,0 Prozent.
«Jurassic Park III» und «Air Force One» begeisterten 1,07 und 0,67 Millionen, die Marktanteile bei den Umworbenen wurden mit 8,5 und 5,2 Prozent taxiert. RTLZWEI feierte das 40. Jubiläum von «Zurück und die Zukunft». Der erste Film erreichte 0,73 Millionen Zuschauer, der zweite Teil fuhr 0,52 Millionen ein. In der Zielgruppe wurden 6,7 und 7,3 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel