Eine weitere Nerdin zog in Koh Samui in die Villa ein, doch die Auftaktreichweite von der Vorwoche konnte nicht gehalten werden. ProSieben verbuchte damals 0,58 Millionen Zuschauer, mit den überschaubaren 0,34 Millionen Umworbenen holte man sogar 10,1 Prozent. Doch an diesem Donnerstag saßen mehr Menschen vor den Fernsehern, wählten aber die Konkurrenz. Die zweite Ausgabe von «Beauty & The Nerd» verzeichnete nur noch 0,53 Millionen Zuschauer und holte 2,9 Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,31 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von 9,1 Prozent. In der Zielgruppe startete die zweite «Forsthaus Rampensau Germany»-Staffel mit lediglich 5,1 Prozent. Eine Woche später wurden 4,1 Prozent Marktanteil gemessen, unter den Werberelevanten befanden sich dieses Mal 0,08 Millionen. Beim Gesamtpublikum erreichte die Produktion immerhin 0,24 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil wurde auf 2,5 Prozent beziffert.
Weiterhin schrecklich läuft die Joyn-Eigenproduktion «Match my Ex», die zwischen 00.40 und 02.00 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt wurde. Dieses Mal gab es neuer Stress mit alten Konflikten sowie eine Eskalation. Dennoch sahen nur 0,06 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, der Marktanteil bewegte sich bei 1,6 Prozent. Unter den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehenden waren 0,03 Millionen, was 3,0 Prozent bedeutete.







«Zurück in the Zukunft»-Jubiläum geht auf
Primetime-Check: Donnerstag, 3. Juli 2025

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel