
FOX erwirtschaftete 2,005 Milliarden US-Dollar mit den Affiliates; im ersten Quartal 2024 waren es 1,938 Milliarden US-Dollar. Der Werbeumsatz stieg von 1,235 Milliarden auf 2,036 Milliarden US-Dollar. Die Kabelnetworks wuchsen von 1,472 auf 1,636 Milliarden US-Dollar und das Fernsehgeschäft stieg von 1,938 auf 2,7004 Milliarden US-Dollar.
Der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Lachlan Murdoch, verwies die Investoren auf den freien Cashflow und den Umsatz von Fox, nicht auf den Gewinn. „Ob es sich um unsere marktführende Berichterstattung über einen anhaltenden, aktiven Nachrichtenzyklus oder unsere Übertragung eines rekordverdächtigen Super Bowls handelt – wir liefern für unser Publikum, unsere Werbekunden und unsere Vertriebspartner“, sagte er in einer vorbereiteten Erklärung. „Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unseren erstklassigen Vermögenswerten, unserer durchdachten Strategie und unserer soliden Bilanz in einer starken Position sind, um langfristigen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.”
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel