
Dieses Mal reichte es wieder nur zu Ergebnissen, die sich deutlich unter den Normwerten von VOX einordnen lassen. Weiterhin kritische bzw. schwache 4,5 Prozent durch 0,15 Millionen Zuschauende waren es genau gesagt - keine sonderliche Verbesserung der Lage. Beim älteren Publikum konnte das Tier-Format auch nicht verfangen – hier sahen zumindest nur 0,93 Millionen zu, die einen blassen Anteil von 4,7 Prozent am Gesamtmarkt hervorriefen.
Auch nicht ordentlich schnitt gestern der Dauerbrenner «hundkatzemaus» im Vorfeld ab, der sich nur dürre 4,9 Prozent (0,13 Millionen) der Umworbenen krallen konnte. Wiederum davor generierte eine Wiederholung des «Hundeprofis» aus dem Jahre 2019 in alter Aufmachung ebenfalls klar unterdurchschnittliche 4,8 Prozent (0,11 Millionen). Beim Gesamtpublikum waren für die beiden Sendungen bloß 4,4 und 4,2 Prozent drin - ein gebrauchter Vorabend für VOX.
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