 Nach Informationen von „Variety“ arbeitet die Produktionsfirma 20th Century Studios an einer Kinofortsetzung der ehemaligen Erfolgsserie «24». Brian Grazer von Imagine Entertainment gab bereits im Juni in der MSNBC-Sendung «Squawk Box» bekannt, dass an einem solchen Projekt gearbeitet wird.
Nach Informationen von „Variety“ arbeitet die Produktionsfirma 20th Century Studios an einer Kinofortsetzung der ehemaligen Erfolgsserie «24». Brian Grazer von Imagine Entertainment gab bereits im Juni in der MSNBC-Sendung «Squawk Box» bekannt, dass an einem solchen Projekt gearbeitet wird. „Imagine hat schon immer in dem Bereich gearbeitet, in dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es in den Kinos erfolgreich sein wird. Das ist großartig für uns, weil wir in über 30 Jahren mehr als 100 verschiedene Produkte und Marken aufgebaut haben, sei es „Backdraft“, das ich heute mit Glen Powell machen werde, oder «24», einen Film, den wir auf eine sehr interessante Weise mit Disney und Fox machen werden“.
«24», eine Serie von Joel Surnow und Robert Cochran für Fox, lief ursprünglich neun Staffeln lang zwischen 2001 und 2014. Daraus entstand 2008 der Fernsehfilm «Redemption». Kiefer Sutherland spielte die Hauptrolle des Jack Bauer, eines Agenten der fiktiven „Counter Terrorist Unit“ (CTU) der US-Regierung. Jede Staffel zeigte 24 Stunden in Echtzeit. Eine Neuauflage vor einigen Jahren erzielte nur geringe Einschaltquoten.
 
						 
						




 


 Neuer Titel für «Alien»-Serie
Neuer Titel für «Alien»-Serie Grünes Licht für «Sneaky Links: Dating After Dark
Grünes Licht für «Sneaky Links: Dating After Dark 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel