US-Fernsehen

CNN wiederholt künftig «Real Time»

von

Die Sendung bekommt einen Platz am Samstagabend.

Warner Bros. Discovery nutzt weitere Verbreitungswege für seine Formate. Die von Bill Maher moderierte HBO-Show «Real Time» wird ab sofort auch samstags um 20.00 Uhr auf CNN ausgestrahlt. Bei Max wird die Sendung weiterhin auf Abruf verfügbar sein.

"Die Aufnahme von «Real Time With Bill Maher» in das CNN-Wochenendprogramm zur besten Sendezeit markiert den Beginn eines Engagements und einer Investition in aktuelle Unterhaltungsprogramme, die wir am Wochenende anbieten", sagte Amy Entelis, Executive Vice President of Talent, Original Programming and Creative Development bei CNN Worldwide, in einer Erklärung. "Wir haben gesehen, dass die Zuschauer Bills Perspektive und Herangehensweise an Nachrichten und Informationen mögen, und wir freuen uns, dass die Show nun auf CNN zu sehen ist."

Für viele Branchenkenner ist dieser Schritt logisch. Schließlich werden Programmmarken nicht ausreichend genutzt. HBO hat kürzlich zahlreiche alte Serien wie «The Sopranos» an Netflix lizenziert. In Deutschland wurden Warner-Projekte wie «4 Blocks» ebenfalls an Netflix verkauft. Sogar das neue «German Genius» hat seinen Weg zu Netflix gefunden.

Kurz-URL: qmde.de/150008
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Star Wars: The Acolyte» startet am 4. Juninächster Artikel«King & Conquerer»-Darsteller enthüllt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung