US-Quoten

«Griselda» stürmt die US-Charts

von

Auch der Spielfilm «The Hill» debütierte kürzlich auf Netflix und erzielte beachtliche Zahlen.

Sofia Vergara war über elf Jahre in der Sitcom «Modern Family» zu sehen, die in den USA ein großer Erfolg war. Anfang Januar startete nun die neue Serie «Griselda». Zwischen dem 22. und 28. Januar war die Serie vier Tage lang online und erzielte dabei 1,590 Milliarden Streaming-Minuten. Die BBC-Zeichentrickserie «Bluey», von der kürzlich sechs neue Folgen veröffentlicht wurden, erreichte 1,251 Milliarden Minuten auf Disney+.

Auf dem dritten Platz folgt laut Nielsen «Grey’s Anatomy» mit 999 Millionen Minuten und die Sitcom «Young Sheldong» mit 984 Millionen Minuten bei Max und Netflix. Etwas abgeschlagen folgte die ehemalige Serie von 20th Television «This Is Us» mit 776 Millionen Streamingminuten auf Hulu und Netflix. Die neuen Geschichten von «Reacher» unterhielten ein Millionenpublikum, das 741 Millionen Minuten lang zuschaute.

Der Spielfilm «The Hill» mit Dennis Quad, Colin Ford und Joelle Carter feierte sein Netflix-Debüt. 736 Millionen Minuten wurden erzielt. «The Big Bang Theory» erzielte bei Max 690 Millionen Minuten, die True-Crime-Serie «American Nightmare» sicherte sich bei Netflix mit ihren drei Folgen 676 Millionen Minuten. Die achtteilige Serie «Fool Me Once» erzielte bei Netflix 669 Millionen Minuten.

Kurz-URL: qmde.de/149364
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHulu bestellt «Chad Powers»nächster ArtikelAcunmedya steigt bei Sport1 ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung