TV-News

Brigitte Büscher verlässt «hart aber fair»

von

Die Co-Moderatorin verabschiedete sich am Ende der aktuellen Sendung.

Louis Klamroth hat in den vergangenen Monaten viel Negatives über «hart aber fair» lesen können. Vor knapp einer Woche äußerte sich auch Frank Plasberg gegenüber einem Medienmagazin und machte seinem Unmut über den Wechsel der Produktionsfirma Luft. Schließlich sei Ansager & Schnipselmann vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) darüber informiert worden, dass Klamroth die Sendung ab 2024 mit Florida Factual produzieren wolle.

Nun hat auch die Social-Media-Reporterin Brigitte Büscher Fakten geschaffen. Sie teilte Moderator Louis Klamroth und den Zuschauern in der letzten Sendung des Jahres mit, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein wird. Die neue Folge, die dann im nächsten Jahr ausgestrahlt wird, kommt von der Florida-Gruppe.

Klamroth sagte, er hoffe, Büscher auch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Die Moderatorin kündigte jedoch an, dass dies ihre letzte Sendung sei. In den vergangenen Wochen gab es immer Blumen, wenn sich Caren Miosga von den «Tagesthemen» verabschiedete oder «Anne Will» ihre letzte Sendung beendete. Doch bei Büscher gab es keine Blumen, stattdessen durfte sie sich ausführlich von den Zuschauern verabschieden.

Kurz-URL: qmde.de/147413
Finde ich...
super
schade
20 %
80 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Too Much»: Lena Dunham dreht Netflix-Serienächster Artikel«Hart aber fair»-Jahresrückblick mit schwächster Quote des Jahres
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung