US-Fernsehen

«And Just Like That» geht 2024 weiter

von

Max hat das Erfolgsdrama für eine dritte Staffel verlängert.

Der Streamingdienst Max hat die Warner Bros. Television-Eigenproduktion «And Just Like That…» von Executive Producer Michael Patrick King für eine dritte Staffel verlängert. Die elf Episoden umfassende zweite Staffel feierte am 22. Juni Premiere und endet am 24. August. In Deutschland wurde die Serie zeitgleich auf Sky ausgestrahlt.

Sarah Aubrey, Head of Original Content, Max: "Wir freuen uns sehr, dass «And Just Like That…» seit dem Start der zweiten Staffel die Nummer 1 unter den Max-Originalen ist und das bisher meistgesehene wiederkehrende Max-Original. Während wir uns dem mit Spannung erwarteten Staffelfinale am Donnerstag nähern, erheben wir unseren Kosmos für Michael Patrick King und sein großartiges Team aus Autoren, Produzenten, Schauspielern und Crew, die uns auch 25 Jahre später noch mit dynamischen Freundschaften und fesselnden Geschichten begeistern. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin die dritte Staffel unsere Lieblings-New Yorker führen wird.

Michael Patrick King, Executive Producer: "Wir sind begeistert, noch mehr Zeit im «Sex And The City»-Universum zu verbringen und neue Geschichten aus dem Leben dieser sympathischen und aufstrebenden Charaktere zu erzählen, die von diesen großartigen Schauspielern verkörpert werden. «And Just Like That…» bekommt die dritte Staffel".

Die Serie «And Just Like That...» wurde von Michael Patrick King entwickelt und produziert, als ausführende Produzenten fungieren John Melfi, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Julie Rottenberg und Elisa Zuritsky. Die HBO-Serie «Sex and the City» wurde von Darren Star entwickelt und basiert auf dem Buch "Sex and the City" von Candace Bushnell.

Kurz-URL: qmde.de/144575
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Frasier»-Revival startet am 13. Oktobernächster ArtikelAction: «Heart of Stone» verteidigt Top-Platz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung