US-Fernsehen

«Rap Sh!t» verschiebt sich deutlich

von

Die zweite Staffel der Comedy-Serie wird nicht mehr im August starten.

Der Streamingdienst Max hat die Premiere der zweiten «Rap Sh!t»-Staffel verschoben. Die neuen Folgen starten nicht mehr am Donnerstag, den 10. August, sondern erst am 9. November 2023. Die neuen Episoden werden dann wöchentlich bis zum Staffelfinale bis zum 21. Dezember ausgestrahlt. Hinter der Serie steht Issa Rae, die bereits für einige Formate bei Warner Bros. Discovery sorgte.

Laut „Variety“ seien die laufenden Streiks der WGA und SAG-AFTRA das Problem. Die Gewerkschaften untersagen den Schauspielern, Produzenten und Autoren, dass sie für die Produkte werben dürfen. Die Verschiebung ist deshalb nötig, weil Warner Bros. Discovery glaubt, dass ohne nötige Promotion zu wenig Fans einschalten.

«Rap Sh!t» handelt von zwei entfremdeten High-School-Freundinnen aus Miami, Shawna (Aida Osman) und Mia (KaMillion), die sich wieder zusammenfinden, um eine Rap-Gruppe zu gründen und sich entscheiden müssen, ob sie sich selbst treu bleiben oder sich den Anforderungen der Musikindustrie anpassen wollen. Jonica Booth, RJ Cyler, Daniel Augustin und Jaboukie Young-White spielen ebenfalls mit.

Mehr zum Thema... Rap Sh!t
Kurz-URL: qmde.de/144156
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmerikaner sind weiter im «Suits»-Fiebernächster ArtikelApple hat eine Milliarde Abos
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung