Vermischtes

Paramount+ macht Werbung bei der Formel1

von

Noch in der aktuellen Saison werden die zwei Unternehmen die Kooperation starten.

Paramount+, der Streamingdienst von Paramount, und die Formel 1® geben ihre offizielle Werbepartnerschaft für die Saison 2023-2024 bekannt. Paramount+ wird offizieller Partner der Formel 1. Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für das globale Motorsportereignis. Die Partnerschaft wird das vielfältige und breite Angebot von Paramount+ bei Formel 1-Veranstaltungen präsentieren. In den Fan-Zonen stehen die erfolgreichsten Serien, Blockbuster-Filme und beliebten Charaktere im Mittelpunkt. Hier treffen sich die größten Stars auf und neben der Rennstrecke. Darüber hinaus umfasst die Werbepartnerschaft das Paramount+ Branding an der Strecke mit Beschilderung am Streckenrand sowie digitales Sponsoring. Nach Melbourne werden die Aktivitäten in Miami, Montréal, Österreich, Silverstone, Monza, Suzuka, Austin, Mexico City, São Paulo und Las Vegas fortgesetzt.

"Wir suchen für Paramount+ stetig nach neuen und innovativen Wegen, um das internationale Publikum zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft mit der Formel 1 unser globales Wachstum vorantreiben wird”, sagt Marco Nobili, Executive Vice President und International General Manager von Paramount+. “Offizieller Partner der Formel 1 zu werden bedeutet, die Marke Paramount+ und alle unsere Charaktere für Millionen von Fans weltweit zum Leben zu erwecken. Mit dieser internationalen Vereinbarung werden die Welten des Motorsports und der Unterhaltung zusammenkommen, das erstklassiges Storytelling auf und abseits der Rennstrecke ermöglicht."

Brandon Snow, Managing Director of Commercial bei der Formel 1, sagt: "Diese Kooperation ist ein hervorragendes Beispiel für das kontinuierliche Engagement der Formel 1, neue Wege der Sportförderung zu entdecken und entsprechend neue Zielgruppen anzusprechen. Paramount+ und dessen Inhalte erfreuen sich großer Beliebtheit und sind, wie die Formel 1, in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Gemeinsam nutzen wir unsere globalen Plattformen und unser kollektives Know-how im Unterhaltungsbereich, um das Fan-Erlebnis weiter zu verbessern und sowohl die Formel 1 als auch Paramount+ auf einer höheren Ebene zu transportieren."

Kurz-URL: qmde.de/141561
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKanadische Daytime-Queen hört aufnächster ArtikelEvil Jared fordert UnsympathischTV & Co. heraus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Oliver Alexander

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung