TV-News

«Sturm der Liebe» begrüßt zwei neue Gesichter am Fürstenhof

von

Belina Mohamed-Ali und Maurice Lattke werden ab Juni bei «Sturm der Liebe» zu sehen sein. Das Erste verrät bereits erste Charaktermerkmale der neuen Figuren.

Ab Folge 4.043 von «Sturm der Liebe» wird Belina Mohammed-Ali zum Cast der der ARD-Telenovela stoßen. Diese wird voraussichtlich am 1. Juni 2023 ausgestrahlt. Mohamed-Ali wird in die Rolle von Imani Kariki schlüpfen, einer jungen Frau aus einem kleinen Dorf in Afrika. „An meinem ersten Tag war ich total überwältigt, wie herzlich ich in die ‚Sturm-Familie‘ aufgenommen wurde. Es ist wundervoll, mit so vielen tollen Menschen zu arbeiten und ich bin dankbar für dieses großartige Abenteuer!", so Mohamed-Ali über ihren Start bei der Daily Novela.

Kürzlich erst war Mohamed-Ali in der ZDF-Komödie «Extraklasse – On Tour» in einer der Hauptrollen zu sehen. Davor war sie in mehreren Produktionen am Stuttgarter Staatstheater und auch am Düsseldorfer Schauspielhaus. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart. Bei «Sturm der Liebe» verkörpert sie nun Imani Kariki. Sie hatte dort als einziges Kind der Familie die Chance, zur Schule zu gehen. Mit der Unterstützung von Elenis Mikrokrediten konnte sie eine BWL-Ausbildung absolvieren und daraufhin ein Startup gründen, mit dem sie sich für eine saubere Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika einsetzt. Nun kommt sie nach Bichlheim, um bei einem Charity-Event am Fürstenhof, Investoren zu gewinnen.

Außerdem ergänzt Maurice Lattke als Otto von Arnsberg, ab der Folge 4.052 (voraussichtlicher Sendetermin 14. Juni 2023) den Cast. Seine Rolle wird als „charmant und schlitzohrig“ beschrieben. Über seine Rolle verrät Lattke: „Leben hat Otto oft nicht fair behandelt, aber er hat gelernt, dass wahre Stärke nur durch Herausforderungen und das Eingestehen von Fehlern kommt. Sein Motto lautet: Manchmal müssen wir durch Dunkelheit gehen, um das Licht zu finden.“

Maurice Lattke steht seit fünf Jahren für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera, erst kürzlich war er in der Bavaria-Fiction-Produktion «Das Privileg» auf Netflix zu sehen. Lattke wird in die Rolle von Otto von Arnsberg schlüpfen, der dasselbe Internat wie Noah besuchte. Aufgrund von angeblichem Diebstahl, musste er das Internat plötzlich verlassen, weshalb ihn sein Vater fallen lässt. Seitdem schlägt er sich mit geliehenem Geld und Notlügen durchs Leben und so hat auch sein Abstecher an den Fürstenhof zunächst finanzielle Beweggründe. Dort trifft er auf einen Menschen, der seine positiven Seiten zum Vorschein bringt.

„Das Set meiner neuen Dreharbeiten ist wie ein magischer Ort, an dem ich mich vollkommen lebendig fühle. Die unglaublich netten und talentierten Menschen hier machen diese Erfahrung zu etwas Besonderem“, so Lattke.

Kurz-URL: qmde.de/141372
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Spitze bei Disneys Streamingdienstennächster Artikel60 Jahre ZDF - Ein Podcast-Erlebnis
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung