US-Fernsehen

Peacock verlängert «Poker Face»

von

Das Drama mit Natasha Lyonne scheint für den Streamingdienst ein Erfolg zu sein.

Peacock hat eine weitere Staffel von «Poker Face» in petto. Die Serie von MRC Television und T-Street wurde für eine zweite Staffel verlängert, wie der Streamer NBCUniversal am Mittwoch mitteilte. Die erste Staffel von «Poker Face» wurde am 26. Januar ausgestrahlt und erhielt gute Kritiken für Natasha Lyonnes Hauptrolle als Detektivin Charlie Cale und die von Schöpfer Rian Johnson geschaffene Neuauflage des Mystery-Formats "Fall der Woche".

"«Poker Face» ist eine dieser seltenen, unbestreitbaren Serien, in die wir uns alle von Anfang an verliebt haben, aber der Beifall der Kritiker und die Resonanz der Zuschauer haben unsere kühnsten Träume übertroffen", sagte Susan Rovner, Vorsitzende des Bereichs Entertainment Content für Fernsehen und Streaming bei NBCUniversal. "Die Zusammenarbeit mit dem kreativen Genie von Rian Johnson, Natasha Lyonne und Ram Bergman, zusammen mit unseren Partnern bei MRC und T-Street, war eine spektakuläre Reise. Wir können es kaum abwarten, eine weitere Staffel zu starten, während wir die Peacock-Staffel weiter vorantreiben."

Johnson und Lyonne sind beide ausführende Produzenten von «Poker Face», neben Ram Bergman, Nena Rodrigue und Iain B. MacDonald. Nora Zuckerman und Lilla Zuckerman fungieren als Co-Showrunner und ausführende Produzenten. Maya Rudolph und Danielle Renfrew Behrens fungieren als Co-Executive Producer.

Mehr zum Thema... Poker Face
Kurz-URL: qmde.de/140298
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Digman!» mit Daniel Radcliffenächster ArtikelSeven.One tütet auch Deal mit NBCUniversal ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Christian Lukas

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung