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Das Tohuwabohu geht weiter: SkyShowtime bleibt

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Obwohl die Amerikaner Showtime massiv herabstufen, wollen Paramount und Comcast damit in Europa punkten.

Mit den beiden Märkten Spanien und Andorra, die am 28. Februar an den Start gehen, erhöht sich die Präsenz von SkyShowtime auf über 20 Märkte und vervollständigt die europäische Konfiguration. Damit kann sich die Plattform nun auf den Aufbau eines Premium-Inhalteangebots konzentrieren, mit dem sie mit Netflix, Prime Video und Disney+ in Europa konkurrieren kann.

Der Dienst etabliert sich außerdem in einer turbulenten Zeit für eine der Marken, die seinen Namen tragen. Paramount Global gab Anfang des Monats bekannt, dass die alte Marke Showtime in "Paramount+ With Showtime" umbenannt wird, um den Streaming-Dienst Paramount+ sowohl auf linearen als auch auf Streaming-Plattformen zu integrieren. Die Co-Präsidenten von Showtime, Gary Levine und Jana Winograde, verlassen im Zuge der Umstrukturierung des Pay-TV-Senders ebenfalls ihre derzeitigen Posten.

Während der Geschäftsführer die Entscheidung von Paramount Global, die Marken zu integrieren, nicht kommentieren wollte, merkte er an, dass "Showtime weiterhin großartige, erstaunliche Serien produzieren wird, und wir werden das Zuhause dafür sein."

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