US-Fernsehen

discovery+ dreht Doku-Reihe über «Glee»

von

Nicht etwa Disney+ wird die vielen Tragödien der Serie aufarbeiten.

Inzwischen gehört das Studio 20th Century, das einst «Glee» herstellte, zum Disney-Konzern. Nun aber macht sich Konkurrent discovery+ ans Werk, um die Kontroversen und Tragödien der Serie aufzuarbeiten. An Bord hat der Streamingdienst auch den amerikanischen Sender ID.

Die Dokumentation von Ample Entertainment hat Zugang zu wichtigen Darstellern und Crew-Mitgliedern und lässt ihre Protagonisten aus erster Hand über ihre Zeit in der Serie berichten, die zwischen 2009 und 2015 ausgestrahlt wurde. Die Themen, die diskutiert werden, werden die Höhen und Tiefen der Produktion der Serie enthüllen und werden auch Aussagen von engen Familienangehörigen und Freunden der Darsteller und der Produktionscrew beinhalten.

Die Serie hat noch keinen Titel, soll aber die komplizierten und schwierigen Themen behandeln, die die Schauspieler hinter den Kulissen erleben. So zum Beispiel der Verlust des Schauspielers Cory Monteith, der Finn spielte und an einer versehentlichen Überdosis Heroin starb.

Mehr zum Thema... Glee
Kurz-URL: qmde.de/137506
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Dezember hängt Trevor Noah seinen Job an den Nagelnächster Artikel«Love Island» hat eine neue Moderatorin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung