Primetime-Check

Mittwoch: 17. August 2022

von

Wie erfolgreich war «Am Ende der Lüge» im Ersten? Punktete Sat.1 mit «Paar Love»?

Die Leichtathletik der «European Championships» erreichten im ZDF 3,90 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei satten 17,8 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 17,6 Prozent Marktanteil ein. Das Erste startete mit «Am Ende der Lüge» in die Primetime, die Wiederholung wurde von 3,70 Millionen Zusehern gesehen und sorgte für 16,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 6,8 Prozent Marktanteil. Es folgten «Plusminus» und «Tagesthemen», die 2,54 und 2,20 Millionen erreichten. Die Marktanteile lagen bei jeweils 11,6 Prozent, bei den jungen Menschen bei 6,9 und 9,7 Prozent. «Das Boot» war anlässlich des Todes von Regisseur Wolfgang Petersen bei 0,96 Millionen gefragt, die Marktanteile bewegten sich ab 22:50 Uhr bei 11,8 und 9,3 Prozent.

«Paar Love» bescherte Sat.1 0,88 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe waren 7,2 Prozent dabei. 1,15 Millionen Zuschauer sahen «Take Me Out XXL», das auf 11,8 Prozent in der Zielgruppe kam. Schließlich erreichte «RTL Direkt» noch 11,1 Prozent bei den jungen Leuten. Zwei neue Ausgaben von «Die Wollnys» verfolgten 0,63 und 0,72 Millionen, RTLZWEI verbuchte 4,5 und 5,7 Prozent der jungen Leute.

VOX setzte auf zwei «Meiberger»-Folgen, die auf 0,84 und 0,81 Millionen Zuschauer kamen. Beim jungen Publikum waren nur 4,3 und 3,1 Prozent möglich. «Wunder» bescherte ProSieben 0,92 Millionen Zuschauer und maue 6,6 Prozent, Kabel Eins erzielte mit «Die purpurnen Flüsse» 1,05 Millionen und 4,6 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/136318
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Take Me Out XXL» reißt keine Bäume ausnächster ArtikelKeine Überraschung: «This Is Us» floppt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung