Vermischtes

Bild kooperiert mit ScreenHitsTV

von   |  1 Kommentar

Der Streamingdienst, der zahlreiche Pay-TV-Angebote anbietet, arbeitet jetzt auch mit Axel Springer zusammen.

Der globale Streaming-Aggregator ScreenHits TV (SHTV) hat sich mit BILD TV zusammengeschlossen, um den Nachrichten- und Unterhaltungskanal der Marke im deutschsprachigen Markt anzubieten. Ab dem 1. Juli wird SHTV die Live-Nachrichtenprogramme von BILD TV sowie die Talkshows zu aktuellen Themen aus den Bereichen Politik, Sport, Unterhaltung/Prominenz und spannende Dokumentationen in die wachsende Liste hochkarätiger Partner auf dem deutschsprachigen Markt aufnehmen.

Stephan Zech, Geschäftsführer Video BILD, sagte: "Wir wollen mit unserem Live-Nachrichtenprogramm möglichst viele Zuschauer erreichen. Ich freue mich sehr, dass wir durch die Kooperation mit ScreenHits TV neue Zielgruppen für BILD TV erschließen können."

Rose Hulse, Gründerin und CEO von ScreenHits TV, kommentiert: "Während wir weiter wachsen und starke lokale Partnerschaften mit den führenden Playern entwickeln, könnte ich mich nicht mehr freuen, dass Bild TV zu unserem Lineup gehört und Teil unseres kuratierten Content-Angebots in Deutschland wird." Ramy Nasser, Senior Vice President, Corporate Development & Partnerships bei SHTV, fügte hinzu: "Es ist eine Ehre, mit einer so starken Medienmarke zusammenzuarbeiten und BILD TV anzubieten, das mit seiner Vielfalt an innovativen Inhalten eine starke Ergänzung zum selektiven Angebot von ScreenHits TV darstellt."

Kurz-URL: qmde.de/135208
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCaro & Daniel heiraten bei RTLZWEInächster Artikel«Flightplan»-Regisseur dreht für Sky
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
29.06.2022 19:45 Uhr 1
Wow ScreenHitsTV gibts noch. Nach dem stillen Start ist gar nichts mehr passiert. Dachte man hat schon wieder aufgegeben.

ScreenHitsTV ist wie Joyn ne super Idee, aber richtig schlecht umgesetzt. Sag nur keine SmartTV, AndroidTV, FireTV Apps

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung