
«Die Bachelors» und «stern tv» holten für RTL 0,72 und 0,83 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe waren 7,3 und 9,1 Prozent drin. «Das große Backen» bei Sat.1 lockte 1,29 Millionen Menschen an und erzielte 7,0 Prozent bei den Umworbenen. Selbst «Top Ten! Der Geschmackscountdown» lief mit 0,52 Millionen und 7,7 Prozent aus der Zielgruppe gut. 0,45 Millionen Menschen schalteten bei ProSieben «Aushalten: Nicht lachen – Supercut Vol. II» ein, das auf 10,0 Prozent Marktanteil kam.
Zwei neue Geschichten von «Die Wollnys» bescherten RTLZWEI 0,36 und 0,33 Millionen Zuschauer; in der Zielgruppe kam die Sendung auf 2,7 und 3,1 Prozent. Die Wiederholung von «Der König der Löwen» brachte Kabel Eins 0,74 Millionen Zuschauer. Mit 0,16 Millionen jungen Menschen in der Zielgruppe wurden 4,6 Prozent erzielt. Der Viererpack von «Bones» kam auf 0,55, 0,59 0,52 und 0,41 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen waren 4,4, 5,2, 5,2 und 5,6 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel