TV-News

DMAX bringt den «Germinator» ab März zurück

von

Manfred Gilow ist als deutscher Polizist in Texas unterwegs und wird dabei von DMAX begleitet. Ab März zeigt der Sender neue Folgen von «Der Germinator».

Unter dem etwas unschmeichelhaften Namen «Der Germinator» ist Manfred Gilow DMAX-Zuschauern bekannt, denn erst steht in der gleichnamigen Sendung als Chief of Police vor der Kamera. Als deutscher Polizist in Texas soll er für bei der Verbrechensbekämpfung für Recht und Ordnung sorgen. Ab dem 1. März ist er dabei in acht neuen Folgen zu sehen, die der Discovery-Sender immer dienstags um 21:15 Uhr ausstrahlt.

In den neuen Episoden haben Gilow und sein Team in der texanischen Kleinstadt Hawkins alle Hände voll zu tun, wie DMAX verspricht. Denn einst segneten Ölquelle Hawkins mit Wohlstand, doch davon ist heute kaum noch was geblieben, stattdessen kann die Stadt eine hohe Kriminalstatistik vorweisen, darunter Drogendelikte, Diebstähle und häusliche Gewalt. Direkt in der ersten Folge der neuen Staffel wird es brenzlig: Am Ortsausgang von Hawkins wird ein Feuer gemeldet. Die Einsatzkräfte müssen schnell handeln, damit sich die Flammen nicht weiter ausbreiten. Denn in der Umgebung gibt es jede Menge Ölpipelines. Und auch der Verkehr will kontrolliert werden. Polizeichef Manfred Gilow und sein Kollege Eric Tuma kontrollieren in der „School Zone“. Denn früh am Morgen, wenn die Kids zum Unterricht erscheinen, sind dort maximal 30 Meilen pro Stunde erlaubt. Autofahrern, die sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, droht ein saftiges Bußgeld.

Produziert wird «Der Germinator – Ein deutscher Cop in Texas» im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Tatiana Laageward, VP Programming & Content, und Producer Georg Schierl. Als Produktionsfirma zeichnet die Fabiola GmbH für das Format verantwortlich.



Kurz-URL: qmde.de/132638
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom und RTL entwickeln 5G-Technologie für Liveschaltennächster Artikel«Spotlight»: Drehstart für sechste Staffel erfolgt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung