US-Fernsehen

Überraschung: «Cheer»-Staffel zwei kommt

von

Netflix setzt bereits am 12. Januar 2022 die Serie über das Cheerleading-Team vom Narvarro College fort.

Der Streamingdienst Netflix bringt die Serie «Cheer» zurück, die sich um das Cheerleading-Team des Navarro College dreht. Die erste Staffel feierte im Januar 2020 Premiere und weil das Projekt ein solch großer Erfolg war, begannen kurz danach die Dreharbeiten zur zweiten Runde. Doch aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Seire im März eingestellt. Erst im September gingen die Dreharbeiten weiter.

Aldama, Brumback, Butler, Marshall und Simianer werden alle wieder in «Cheer» zu sehen sein, ebenso wie die neuen Konkurrentinnen von Navarro. Ebenfalls mit dabei sind TVCC-Coach Vontae Johnson, sein Assistenztrainer Khris Franklin und Mitglieder des Teams. Die zweite Staffel von «Cheer» wird neun Episoden umfassen und damit mehr als die sechs Episoden der ersten Staffel.

Die Logline für Staffel 2 lautet wie folgt: "Die Emmy-gekrönte Sensation ist zurück, und es stand noch nie mehr auf dem Spiel. Während Navarro seine Meisterschaftskrone gegen eine Reihe von Herausforderungen verteidigt, darunter die härtesten Rivalen am Trinity Valley Community College, bedrohen unerwartete Ereignisse die Kameradschaft des Teams und die Saison selbst."

Mehr zum Thema... Cheer TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/131572
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Legends of Tomorrow»nächster Artikel«DSDS» startet am 22. Januar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung