TV-News

«Check Check» geht in Runde drei

von   |  1 Kommentar

Wie Klaas Heufer-Umlauf in seinem Podcast «Baywatch Berlin» verriet, werden derzeit neue Folgen der Joyn-Serie «Check Check» gedreht.

Klaas Heufer-Umlauf musste die neueste Folge seines Podcasts «Baywatch Berlin» fern von seinen beiden Kollegen Thomas Schmitt und Jakob Lundt aufnehmen, da er derzeit „weit, weit, weit weg“ sei. Dieser ferne Ort, so verriet er kurz darauf, sei Kassel. Dies klingt zunächst recht unspektakulär, doch Fans der Serie «Check Check» wissen, dass der dort ansässige Flughafen als Drehort für das Comedy-Format von Joyn dient.

Auf Nachfrage von Schmitt bestätigte Heufer-Umlauf, dass er für einige ausgewählte Tage seine Rolle als Jan Rothe einnehme. Über den Inhalt der neuen Staffel ließ er allerdings nichts durchblicken. Auch wann die nun schon dritte Staffel des Joyn-Formats an den Start geht, verriet er nicht. Im Januar kündigte Joyn die dritte Staffel für den Herbst an (Quotenmeter berichtete). Auch Runde eins und zwei debütierten jeweils im Monat Oktober.

Zuletzt strahlte ProSieben die zweite Staffel, die im Oktober 2020 erschien, im Free-TV, hatte damit aber nur mäßig Erfolg. Die acht am Mittwoch ausgestrahlten Folgen wurden Im Schnitt nur von 0,50 Millionen Zuschauer verfolgt, der Marktanteil lag bei 2,2 Prozent. In der Zielgruppe verzeichnete der Unterföhringer Sender 0,32 Millionen Zuschauer und 5,3 Prozent. Produziert wurde die zweite Staffel von Florida TV, Runde eins setzte noch Bird and Bird Film um.

Kurz-URL: qmde.de/127401
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBrauchen wir die privaten Sender noch?nächster Artikel«Das Netz»: Drehstart der internationalen ARD Degeto-Koproduktion
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Torsten.Schaub
11.06.2021 19:03 Uhr 1
Brauch kein Mensch, wie man an den Quoten auf Pro7 sieht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Surftipps

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Werbung