TV-News

Diese Kandidaten gehen auf «Die Alm»

von

Zwei Wochen vor dem Beginn der Neuauflage von «Die Alm» hat ProSieben das Teilnehmerfeld bekannt gegeben.

Seit März wirft ProSieben mit allerlei Alm-Wortspielen um sich, dennseit dem 1. März steht fest, dass der Unterföhringer Sender das Reality-Format «Die Alm» wiederbeleben möchte. Damals war dies allerdings der einzige Nachrichtenwert, den die Pressemitteilung beinhaltete. Im Mai folgten dann immerhin Sendetermin und Moderatoren-Duo, das aus Collien Ulmen-Fernandes und Christina Düren besteht. Los geht es übrigens am 24. Juni. Bislang stand aber noch immer nicht fest, wer an der Reality-Show teilnehmen wird. Dieses Geheimnis ist nun gelüftet.

Das Feld ist ausgewogen zusammengestellt und deckt vom Alter ein breites Spektrum ab. Der jüngste Teilnehmer ist «Are You The One?»-Teilnemer Aaron Hundhausen mit 22 Jahren. Der älteste wird mit 54 Jahren Fernseh-Koch Christian Lohse sein, der aus Sendungen wie «The Taste» oder «Hensslers Countdown» bekannt ist. Auch beruflich sind die Teilnehmer sehr unterschiedlich. Vivian Schmitt ist Pornodarstellerin, Magdalena Brzeska ist ehemalige Profi-Turnerin und nahm 1996 an den Olympischen Spielen teil. Hundhausen ist aber nicht das einzige bekannte Reality-Sternchen im Teilnehmerfeld. Ioannis Amanatidis («Bachelorette»), Siria Campanozzi («Temptation Island») und Yoncé Banks («Queen of Drags») nehmen ebenfalls an «Die Alm» teil. Außerdem ist Schauspielerin und Model Mirja du Mont dabei.

Alle Kandidaten im Überblick:
– Aaron Hundhausen (22, Ex-"Are You The One?"-Teilnehmer)
– Christian Lohse (54, Koch)
– Ioannis Amanatidis (31, Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer)
– Katharina Eisenblut (26, Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin)
– Magdalena Brzeska (43, Profiturnerin)
– Matthias Schneider aka Hollywood Matze (47, YouTuber)
– Mirja du Mont (45, Schauspielerin und Model)
– Siria Campanozzi (21, Ex-"Temptation-Island"-Teilnehmerin)
– Vivian Schmitt (43, Darstellerin in Erwachsenen-Filmen)
– Yoncé Banks (27, "Queen of Drags"-Gewinnerin)


Kurz-URL: qmde.de/127360
Finde ich...
super
schade
32 %
68 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL führt «Klima Update» ab Juli einnächster Artikel«Kriminell. Weggesperrt. Entlassen.»: RTLZWEI begleitet Ex-Häftlinge bei der Resozialisierung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung