US-Fernsehen

«Sex and the City»-Revival: Zahlreiche Gaststars bekannt

von   |  9 Kommentare

In der neuen HBO-Serie werden viele alte Gesichter wieder zu sehen sein.

Das Revival von «Sex and the City» soll bei HBO Max keine Schmalspur-Produktion sein. Für «And Just Like That…», das auf der Serie basiert, die zwischen 1998 und 2004 bei HBO lief, nahm man unter anderem Mario Cantone, David Eigenberg, Willie Garson und Evan Handler unter Vertrag.

Erst im vergangenen Monat kündigte man an, dass Chris Noth als Mr. Big zurückkehrt und Sara Ramirez hinzukommt. Während Kim Cattrall für das Revival nicht an Bord ist, werden Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis ihre ursprünglichen Rollen als Carrie, Miranda und Charlotte wieder aufnehmen, um "die Reise von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern zu navigieren", so HBO-Max-Muttergesellschaft WarnerMedia.

Ausführende Produzenten von «And Just Like That...» sind Parker, Davis, Nixon, Julie Rottenberg, Elisa Zuritsky, John Melfi und King. Zum Autorenteam gehören King, Samantha Irby, Rachna Fruchbom, Keli Goff, Rottenberg und Zuritsky.

Kurz-URL: qmde.de/127346
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrei neue Gesichter für «Pate»-Serienächster ArtikelNeue Darsteller bei «Stranger Things»
Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
TwistedAngel
10.06.2021 10:34 Uhr 1
Aha und wer sind nun die Gaststars?!
Fabian
10.06.2021 10:51 Uhr 2
Mario Cantone, David Eigenberg, Willie Garson und Evan Handler
TwistedAngel
10.06.2021 14:19 Uhr 3
Kennt doch niemand 🤣😂
LittleQ
10.06.2021 14:37 Uhr 4
Sagen mir aber alle was ':)
TwistedAngel
10.06.2021 15:56 Uhr 5


What?! Also unter GastSTARS verstehe ich sowas wie ... J.Lo oder so, wo es bei jedem direkt klingelt, das hier sind allerhöchstens Nebendarsteller.
Fabian
11.06.2021 06:48 Uhr 6
Die Fans von Sex and the City haben lieber diese Schauspieler.
kauai
11.06.2021 10:12 Uhr 7
Als Fan von White Collar und Chicago Fire kenne ich Willie Garson und David Eigenberg natürlich! Die anderen beiden sagten mir vom Namen her nix, aber Dank Google könnte ich sie dann zuordnen.
Vittel
11.06.2021 12:48 Uhr 8
Das ist doch ein stehender Begriff "guest star" "special guest star", der tatsächliche Star.- bzw. Bekanntheitsstatus wird damit nicht ausgedrückt, wer soll das auch entscheiden?
Fabian
11.06.2021 13:08 Uhr 9
Es gibt noch keine Information, ob sie als Nebendarsteller, Guest Star, Special Guest Star oder special appearance by gelistet werden.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung