US-Fernsehen

«Game of Thrones»-Star geht zu Disney+

von

Emilia Clarke wird bei der neuen Marvel-Serie «Secret Invasion» mitspielen.

Derzeit trudeln fast täglich neue Informationen zu geplanten Disney-Formaten ein. Nun haben sich Emilia Clarke und die Marvel-Studios über ein Engagement bei der Serie «Secret Invasion» einigen können. Die «Game of Thrones»-Darstellerin ist das erste Mal im Marvel-Universum zu sehen. Sie gesellt sich zu den bereits berichteten Darstellern Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Kingsley Ben-Adir und Olivia Colman.

Die Marvel Studios lehnten einen Kommentar zur Rolle ab. «Secret Invasion» wurde letztes Jahr als Entwicklungsobjekt angekündigt, einer der vielen geplanten Titel von Marvel für Disney+. Jackson wird seine MCU-Rolle des Nick Fury wieder aufnehmen, während Mendelsohn den Skrull Talos spielen wird, wie er es im Kinofilm «Captain Marvel»  getan hat.

Die Serie soll einer Gruppe von formwandelnden Aliens folgen, die seit Jahren die Erde infiltrieren. Ben-Adir wurde als Hauptbösewicht festgelegt. Kyle Bradstreet ist als Autor und ausführender Produzent vorgesehen.

Kurz-URL: qmde.de/126313
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix verfehlt Abonnentenzielenächster ArtikelNetflix bestellt «Wings of Fire»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung