US-Fernsehen

FOX verlängert «Duncanville»

von

Die Animationsserie mit Amy Poehler wird noch ein Jahr weiter gehen.

Bei FOX ist noch nicht einmal die zweite Runde von «Duncanville» ausgestrahlt worden, dennoch bestellte die Fernsehstation eine neue Staffel. "Amy [Poehler] dabei zuzusehen, wie sie ihr unglaubliches Talent in «Duncanville» einbringt, sowohl auf als auch außerhalb des Bildschirms, war in den letzten zwei Staffeln eine erstaunliche Erfahrung", sagte Michael Thorn, Präsident von Fox Entertainment.

Poehler ist Produzentin und Hauptdarstellerin der Serie, in der sie die Rolle des Duncan spielt, eines gewöhnlichen 15-Jährigen mit einer wilden Fantasie, der die Freiheit des Erwachsenseins anstrebt. Die Premiere von Staffel zwei im Mai wird die Besetzung von «Parks and Recreation» wieder zusammenführen, mit Gastauftritten von Adam Scott, Aubrey Plaza, Retta und Nick Offerman. Zum wiederkehrenden Cast gehören auch Wiz Khalifa, Ty Burrell und «Parks and Recreation»-Star Rashida Jones.

«Duncanville» wird produziert von 20th Television Animation, Universal Television und Fox Entertainment. Neben den Co-Schöpfern Poehler, Mike Scully und Julie Thacker Scully ist Dave Becky ausführender Produzent. Animiert wird die Serie von Bento Box Entertainment. Animierte Serien sind für die TV-Landschaft extrem wichtig. Sie können weit im Voraus produziert werden und waren durch Home-Office-Arbeit und Abstandsregeln die einzigen Formate, die „relativ“ einfach während der Corona-Pandemie gedreht wurden.

Kurz-URL: qmde.de/125997
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Terra X» ergründet dreimal den Reichtum der Weltnächster ArtikelPrinz Harry dreht Doku über die Invictus Games
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung