Der TV-Sender ABC füllt sein Portfolio: Das Unternehmen unterzeichnete einen Vertrag, der vorsieht, dass man die Sitcom ohne Titel von Emily Kapnek ins Programm aufnimmt. Das Projekt ist eine Liebesgeschichte mit einer Wendung, in deren Mittelpunkt die New Yorker Teenagerin Lennon Cochrane steht, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie über ein Familiengeheimnis stolpert. Kapnek wird den Pilotfilm mit ihrer Firma Specifica Productions beisteuern und diesen schreiben und produzieren. Dean Holland wird neben der Produktionstätigkeit auch als Regisseur verantwortlich sein. Holland und Kapnek entwickeln die Story gemeinsam. Die ABC Studios, mit denen Kapnek einen Exklusivvertrag hat, werden die Serie drehen.
Zuletzt entwickelte die Autorin für ABC die Serie «Splitting Up Together», die auf einer dänischen Serie basiert. Im Vorfeld entstanden die Projekte «Selfie», «Suburgatory», «Emily’s Reasons Why Not» und die drei Mal für den Emmy Award nominierte Serie «As Told by Ginger».







Danai Gurira bindet sich an die ABC Studios
NBC bestellt achte «The Blacklist»-Staffel

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel