TV-News

Guido, ganz nostalgisch: «Für immer Kult» hat einen Sendetermin

von

Die neue Staffel der WDR-Retroshow «Für immer Kult» mit Guido Cantz läuft noch diesen Sommer.

Beim WDR kann man es offenbar nicht abwarten, wieder in früheren Zeiten zu schwelgen: Wenige Wochen, nachdem bekannt wurde, dass der öffentlich-rechtliche Sender eine zweite Staffel seiner 2018 debütierten Comedy-Spielshow «Für immer Kult» produziert, steht bereits fest, wann diese Folgen laufen werden. Die zweite «Für immer Kult»-Runde wird noch im Sommer ihre Premiere feiern. Laut 'Wunschliste' werden sechs neue Folgen ab dem 23. August immer freitags um 21 Uhr über den Äther geschickt. Ursprünglich hieß es noch, dass die Sendung vielleicht auch erst im Herbst zurückkommt.

Moderiert wird die Show, die dieses Jahr außerdem ein Weihnachtsspecial verpasst bekommt, von Guido Cantz. In der Show wird eine Zeitreise in die 70er, 80er und 90er gewagt, bei der zwei prominent besetzte Rateteams über Trivia grübeln müssen und sich außerdem in Aktionsspielen zu beweisen haben. Zu den Themen der Fragerunden gehören kultige Fernsehserien, musikalische Hits und unvergessene Blockbuster sowie Technik und Gadgets, einmalige Mode, skurrile Ereignisse, Promiskandale, Lifestyle, Trends in Sachen Essen & Trinken, aber auch Autos und Sportereignisse.

Als Teamkapitäne kehren in Staffel zwei Sabine Heinrich und Ingolf Lück, «Let's Dance»-Gewinner des Jahres 2018, zurück. 'Wunschliste' nennt als Rategäste Bernd Stelter, Thomas Hermanns, Sonya Kraus, Sonja Zietlow, Giovanni Zarrella, Matze Knop, Oliver Petszokat, Susan Link, Ulrike von der Groeben, Elena Uhlig, Stefan Mross und Aleksandra Bechtel.

Kurz-URL: qmde.de/110506
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bond 25»: Rami Malek hätte seine Rolle beinahe abgelehntnächster ArtikelHalle Bailey wird für Disney zur Meerjungfrau Arielle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung