In diesem Jahr hat Sat.1 bereits zahlreiche Checks vorgenommen. Der «Bio-Check» erzielte Mitte August 0,72 Millionen Fernsehzuschauer, der «Baumarkt-Check» kam eine Woche später auf 0,63 Millionen Zuschauer. Mit dem «Optiker-Check» landete die Fernsehstation bei 0,57 Millionen, Mitte September erreichte dagegen der «Discounter-Check» 1,34 Millionen Zuschauer. Nach dem Ende von «Einsatz mit Herz – Die Notfallhelden» kommt am 2. November 2023 nun «Der SAT.1 Online-Check! Amazon, OTTO, Zalando & Co.». So heißt es seitens des Senders: Nur wenige Klicks bis zum neuem Outfit, Laptop oder Sofa: Onlineshopping ist längst Alltag. Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag von SAT.1 kauft knapp die Hälfte der Befragten mindestens einmal im Monat online ein. Wie bewegen die Online-Händler die Kund:innen zum schnellen Kauf? Und was geschieht mit den ganzen Retouren?
Die eigenproduzierte Check-Sendung dauert bis 22.55 Uhr. Matthias Killing geht also mit «akte.» deutlich später auf Sendung. Im Anschluss wird noch «Starlight Express – Das Kultmusical im Pott» angehängt. Die einstündige Reportage feiert das 35-jährige Bestehen des Musicals, das in diesem Jahr neu inszeniert werden soll.







Adult Swim bestellt «Women Wearing Shoulder Pads»
Hulu bringt «L.A. Law» zurück

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel