TV-News

Sat.1 plant neue «Criminal Minds»-Folgen

von

Neues gibt es zudem bei einem Format, das als Drittsendelizenz auf einem Randslot läuft.

Der Münchner Sender Sat.1 wird auch im neuen Jahr 2018 donnerstags wieder auf Profiler-Serien setzen. So wird das weiterhin erfolgreiche «Criminal Minds» am 18. Januar des kommenden Jahres mit neuen Episoden zurückkehren. Bis dahin laufen Re-Runs der Produktion der ABC Studios. Sat.1 verfährt dann wie bisher auch schon. Die Erstausstrahlung eröffnet den Donnerstagabend, danach kommen zwei alte Fälle. Neu in der 13. Staffel der Serie ist Daniel Henney als Agent Matt Simmons. Er spielte in der nur zwei Staffel umfassenden Spin-Off-Serie «Beyond Borders» mit und schaffte nach deren Ende nun den Sprung zum Original.

Eine Änderung im Sat.1-Programm ergibt sich auf einem Randsendeplatz. Weiterhin wird der Sender in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.15 Uhr seine «Dinner Party» ausstrahlen. Wie Produzentin Sylvia Fahrenkrog-Petersen schon im Quotenmeter.de-Interview ankündigte, werden künftig nicht mehr alle Folgen von Marlene Lufen moderiert. Entsprechend bekommt das Format auch einen neuen Titel. Hieß es bisher «Dinner Party - Marlene lädt zum Talk» wird das Format ab 2018 schlicht «Dinner Party - Der Late Night Talk» heißen.

Zum Start in das neue Jahr will man auf 2018 vorausschauen und hat sich Astrologen eingeladen. Wer die Sendung moderiert, ist derzeit aber nicht klar. Warum die Umbesetzung? Fahrenkrog-Petersen hatte erklärt, dass dies von Anfang an geplant gewesen sei. Lufen könnte wegen anderer Verpflichtungen schlicht nicht alle Sendungen moderieren.

Kurz-URL: qmde.de/97811
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEgal ob Lernvideos oder Life Hacks, YouTube ist nützlichnächster ArtikelProSiebenSat.1 an Silvester: Die Archive werden geöffnet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung