US-Fernsehen

Viel Wirbel um nichts? Kommt nun eine sechste «Prison Break»-Staffel?

von

Runde fünf war für FOX im linearen Programm kein Renner. Darsteller Dominic Purcell machte nun deutlich Hoffnung auf weitere Folgen.

Wie geht es bei FOX weiter für «Prison Break»? Nach der (linear) enttäuschend gelaufenen fünften Staffel, hatten sich die Macher bei FOX zuletzt alle Türen offengehalten. Eine sechste Staffel wurde in der Theorie nie ausgeschlossen. Jetzt hat Darsteller Dominic Purcell sämtliche Spekulationen weiter angeheizt. Bei Instagram postete er das Logo der Serie und schrieb, dass Staffel 6 „in the works“, also „in Arbeit“ sei.

Weitere Details gab es nicht, auch eine Stellungnahme von FOX ist bis dato nicht zu finden. Eventuell gibt es seitens des Senders auch nicht viel Neues zu sagen. Hierzulande übrigens hatte RTL II (mit ebenfalls sehr begrenztem Erfolg) die fünfte Staffel recht zeitnah an der US-Premiere gezeigt. Das Staffelfinale holte im Sommer letztlich weniger als zwei Prozent bei den Umworbenen.

Im Pay-TV wiederholte FOX kürzlich die Serie, zudem steht sie Kunden von Amazon Prime zum Abruf bereit.

Kurz-URL: qmde.de/97792
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBöhmermann verabschiedet sich schwach in die Winterpausenächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Dunkle Zeit»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung