TV-News

Sat.1 Gold zeigt nochmal Tamme Hanken

von

Ab dem 28. Dezember findet «Der Knochenbrecher on tour» eine Heimat in der Primetime von Sat.1 Gold.

Am kommenden Donnerstag, 14. Dezember, läuft bei Sat.1 Gold die «José Carreras Gala 2017», eine Woche später steht dann mit «Winterzauber» gleich noch eine Show auf dem Plan (Quotenmeter.de berichtete). Nach Weihnachten wird Sat.1 Gold hingegen zu Wiederholungen zurückkehren. So hat der Sender angekündigt, ab dem 28. Dezember auf «Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour» zu setzen.

Die Sendung lief in der Vergangenheit am Sonntag- bzw. Dienstagabend von kabel eins, wo es zumeist zu überdurchschnittlichen Quoten reichte. Bei Sat.1 Gold wandert das Format nun also auf den Donnerstag, an dem es zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr losgehen soll. Da gleich zwei Folgen am Stück auf Sendung gehen, wird Tamme Hanken bis 0.05 Uhr zu sehen sein.

Im NDR war Hanken in der Vergangenheit auch als «Der XXL-Ostfriese» unterwegs. Tamme Hanken verstarb im vergangenen Jahr unerwartet an einem plötzlichen Herztod. Er wurde 56 Jahre alt.

Kurz-URL: qmde.de/97654
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDämpfer für «Galileo Big Pictures», «Weihnachtsgeschichte» bei Sat.1 zweistellignächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 9. Dezember 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung