Vermischtes

China-Serie für Netflix

von

Die Reche der chinesischen Krimiserie «Day and Night» wurden an Netflix gegeben.

«Day and Night» ist eine chinesische Krimiserie, welche im Sommer mit mehr als vier Milliarden Aufrufen sehr erfolgreich auf der Streaminglattform Youku lief. Ab nächstem Jahr sollen die 32 Episoden dann über Netflix weltweit zu sehen sein. Das wurde am Donnerstag bestätigt. Yang Weidong von Youku äußerte sich zu dem Vertrag zwischen Netflix und Youku:

„Wir sind stolz, Netflix bei diesem bahnbrechenden Vermarktungsvertrag als Partner zu haben. Die Kulturindustrie erlebt in China robusten Wachstum und ich glaube, der Export von hochwertigem Content wird den Menschen der Welt helfen, ein besseres Verständnis für die weiche Macht von China zu gewinnen. Ich freue mich, dass Youku im Rahmen dieser Initiative zum Pionier werden kann.“

«Day and Night» ist ein Crimedrama über Detective Guan, welcher als Ermittler von einem Mordfall ausgeschlossen wird, da sein Bruder der Hauptverdächtige ist. Allerdings stellt ihn der neue Chefermittler als Berater ein, um dennoch gegen seinen eventuell kriminellen Bruder zu ermitteln. Das besondere: Beide Brüder werden von Schauspieler Yueming Pan gespielt.

Mehr zum Thema... Day and Night TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/97459
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie umsatzstärksten Filme des Jahres 2017nächster ArtikelWünsche erhört: «Dunja Hayali» geht regelmäßig auf Sendung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung