US-Quoten

Staffelrekord für «Master of Illusion»

von

Mit einer zweistündigen Ausgabe von «America’s Got Talent» fuhr NBC die höchste Reichweite ein.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 4,03 Mio. (3% MA 18-49)
  • ABC: 3,34 Mio. (3% MA 18-49)
  • CBS: 3,98 Mio. (2% MA 18-49)
  • FOX: 1,52 Mio. (2% MA 18-49)
  • CW: 1,01 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die sechste Staffel von «Master of Illusion» macht die Verantwortlichen bei The CW weiterhin nicht glücklich. Die halbstündige Ausgabe erreichte lediglich 1,01 Millionen Fernsehzuschauer, dies markiert aber immerhin einen neuen Höhepunkt in diesem Jahr. Im Anschluss holte eine Wiederholung noch einmal 0,91 Millionen Zuseher, beide Programme kamen jeweils auf ein Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Mit einer alten «Penn & Teller: Fool Us»-Ausgabe fuhr der Sender noch 1,09 Millionen Zuseher ein, der Marktanteil blieb bei den jungen Leuten stabil.

Das Network ABC fuhr mit «What Would You Do?» 3,24 Millionen Zuschauer ein, in der 21-Uhr-Stunde lag der Marktanteil bei drei Prozent. In der 22-Uhr-Stunde begeisterte man mit dem Nachrichtenmagazin «20/20» 3,41 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Wert blieb mit drei Prozent bestehen.

Der Tagessieg ging an «America’s Got Talent», das mit 4,08 Millionen Neugierigen den höchsten Wert generierte. Jedoch war dies eine alte Ausgabe, die dann auch noch starke drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen generierte. Eine neue «Dateline»-Ausgabe kam immerhin auf 3,93 Millionen und drei Prozent in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/94473
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlter Münster-«Tatort» holt souverän den Tagessiegnächster ArtikelDas ProSieben-Publikum am Sonntagabend: Liebe? Gerne! Horror? Naja ...
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Jens Bohl
Hätte nicht gedacht, dass #Schmidt noch vor #Hollerbach hinwirft. Schnappt #Wolfsburg dem #HSV etwa jetzt den Train? https://t.co/iMzZx3pHb1
Sky Ticket
Schreckt Andrew Cunanan vor nichts zurück? #AmericanCrimeStory: Der Mord an Gianni Versace. Die neuesten Serien. J? https://t.co/66eNOVxRcI
Werbung
Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung