TV-News

Sat.1 bringt «Dawson’s Creek» zurück ins Fernsehen

von
Der Berliner Sender zeigt sich modern und nimmt eine weitere amerikanische Serie in das Fernsehprogramm. Allerdings dieses Mal nicht in der Primetime, sondern wiederholt sonntags «Dawson’s Creek».

Ab Sonntag, 10. April 2005, strahlt Sat.1 um 13.00 Uhr die etwas andere Teenagerserie aus. Es sollen die fünfte und sechste Staffel gesendet werden, diese sind in Deutschland bislang noch nicht auf DVD erhältlich.

Sat.1 strahlte die ersten drei Staffeln von «Dawson’s Creek» aus, als die ProSieben Media AG mit Sat.1 verschmolzen ist, wanderte die Serie zu ProSieben. Dort feierte sie im Mai 2004 ihr quotenschwaches Finale.

Kurz-URL: qmde.de/8951
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMicrosoft vor Rückzug aus MSNBCnächster ArtikelVOX zeigt Best-Ofs von «Crossing Jordan»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung