TV-News

Termin gefunden: ProSieben veranstaltet «Die große Promi-Darts-WM»

von

Bereits für Frühjahr 2016 angekündigt, hat das prominent besetzte ProSieben-Darts-Event nun endlich einen Termin.

Anfang dieses Jahres kündigte ProSieben an, auf der Welle des Darts-Hypes mitzuschwimmen und zeitnah «Die große Promi-Darts-WM» auf Sendung zu schicken. Seither wurde es still um die Showidee – nun aber konkretisiert der Münchener Privatsender seine Pläne. Darts-Interessierte müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Laut einer Pressemitteilung des TV-Senders wird das Eventformat erst 2017 seine Premiere feiern – kurz nach der heiß erwarteten Darts-WM.

Als Ausstrahlungstag ist der 7. Januar 2017 anvisiert. Das Event steigt also nur wenige Tage nach dem Finale der echten Darts-WM (zu sehen bei Sport1). Dann soll die von Endemol Shine Germany produzierte Livesendung ab 20.15 Uhr um die Gunst der Zuschauer kämpfen. Als Austragungsort hält das Maritim-Hotel in Düsseldorf her. Die prominenten Teilnehmer werden erst zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Fest steht derweil bereits, welche Darts-Profis den namhaften Teilnehmern unter die Arme greifen werden. Angekündigt haben sich der 16-fache Darts-Weltmeister aus Großbritannien, Phil "The Power" Taylor, der niederländische Weltmeister Michael "Mighty Mike" van Gerwen und der amtierende Weltmeister Gary Anderson alias "The Flying Scotsman".

Kurz-URL: qmde.de/88375
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmessung: "Die Komplexität in den Griff zu bekommen, ist die große Herausforderung"nächster ArtikelLeBlanc wird neuer Hauptmoderator von «Top Gear»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung