TV-News

Termin gefunden: ProSieben veranstaltet «Die große Promi-Darts-WM»

von

Bereits für Frühjahr 2016 angekündigt, hat das prominent besetzte ProSieben-Darts-Event nun endlich einen Termin.

Anfang dieses Jahres kündigte ProSieben an, auf der Welle des Darts-Hypes mitzuschwimmen und zeitnah «Die große Promi-Darts-WM» auf Sendung zu schicken. Seither wurde es still um die Showidee – nun aber konkretisiert der Münchener Privatsender seine Pläne. Darts-Interessierte müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Laut einer Pressemitteilung des TV-Senders wird das Eventformat erst 2017 seine Premiere feiern – kurz nach der heiß erwarteten Darts-WM.

Als Ausstrahlungstag ist der 7. Januar 2017 anvisiert. Das Event steigt also nur wenige Tage nach dem Finale der echten Darts-WM (zu sehen bei Sport1). Dann soll die von Endemol Shine Germany produzierte Livesendung ab 20.15 Uhr um die Gunst der Zuschauer kämpfen. Als Austragungsort hält das Maritim-Hotel in Düsseldorf her. Die prominenten Teilnehmer werden erst zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Fest steht derweil bereits, welche Darts-Profis den namhaften Teilnehmern unter die Arme greifen werden. Angekündigt haben sich der 16-fache Darts-Weltmeister aus Großbritannien, Phil "The Power" Taylor, der niederländische Weltmeister Michael "Mighty Mike" van Gerwen und der amtierende Weltmeister Gary Anderson alias "The Flying Scotsman".

Kurz-URL: qmde.de/88375
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmessung: "Die Komplexität in den Griff zu bekommen, ist die große Herausforderung"nächster ArtikelLeBlanc wird neuer Hauptmoderator von «Top Gear»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung