RTL blieb mit «Die 100 abgefahrensten Momente on the Road» bei 11,9 Prozent Zielgruppen-Quote und 1,06 Millionen Jüngeren stecken. 2,11 Millionen aller Fernsehenden wollten die Rankingshow sehen. ProSieben fiel indes mit Spielfilmen auf die Nase. Mehr als 7,2 sowie 9,7 Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten für «Ich bin Nummer vier» und «Ghost Rider» nicht zustande. Zuerst schalteten 1,19 Millionen Menschen ein, danach waren es 0,94 Millionen. Bei kabel eins taten sich US-Serien schwer. «Castle» blieb zur besten Sendezeit bei 0,76 Millionen Zuschauern und 4,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil kleben, «The Mentalist» krachte anschließend sogar auf eine Reichweite von 0,63 Millionen sowie einem Marktanteil von 3,5 Prozent.
VOX erging es zu Beginn des Abends nicht besser. Bloß 3,7 und 4,0 Prozent standen bei den Jüngeren für die ersten beiden «Law & Order: Special Victims Unit»-Episoden zu Buche. Erst nach 22.10 Uhr ging es angesichts von 5,8 sowie 6,6 Prozent in eine etwas bessere Richtung. Bis zu 0,91 Millionen interessierten sich für die alten Krimi-Folgen. Auch bei RTL II blieben die Einschaltquoten unterm Strich unspektakulär. «Shanghai Knights» verbuchte zunächst bei 0,74 Millionen Gesamtzuschauer und 4,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Rush Hour 2» verbesserte sich danach auf 5,7 Prozent bei den Umworbenen, obgleich die Sehbeteiligung auf 0,65 Millionen zurückging.