Köpfe

Endemol Beyond: Ramme kümmert sich global

von

Endemol Beyond ist eine kleine Erfolgsgeschichte – deshalb wird sich Georg Ramme bald schon um das Geschäft weltweit kümmern.

Mehr zu tun hat demnächst Georg Ramme, der bisher Chef von Endemol Beyond in Deutschland war. 2012 an den Start gegangen, expandierte die Firma zuletzt in zahlreiche Länder: England, Frankreich, Spanien, Italien und gar in die USA. Wie Endemol am Freitag mitteilte, wird Ramme nun globaler Chef der Beyond-Firmen.

Endemol nennt die digitale Videosparte fundamental für die Zukunft als Content-Hersteller. Rammes Experitise und Erfahrung in exakt diesem Bereich sei schlicht weltklasse, ließ Sophie Turner Laing, CEO bei der Endemol Shine Group am Freitag verlauten.

Endemol Beyond ist derzeit Heimat von rund 300 digitalen Videokanälen, die pro Monat rund 1,8 Milliarden Visits generieren. Somit ist Endemol Beyond unter den Top10 der Multi-Channel Networks weltweit.

Kurz-URL: qmde.de/80132
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenn Kolumnisten hassennächster ArtikelQuotencheck: «Mike & Molly»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung