US-Fernsehen

«Walking Dead»-Spin-Off getauft

von

Endlich wurde ein Name für den Zombie-Ableger gefunden – sonderlich kreativ aber ist dieser nicht.

AMC hat lange gebraucht, bis sein neuestes Kind einen Namen hat – oder wollte man schlicht nicht verraten, wie der für Spätsommer geplante Ableger von «The Walking Dead» letztlich heißen soll? Jetzt jedenfalls ist die Wahl auf «Fear the Walking Dead» gefallen, wie wenige Stunden vor dem Staffelfinale der jetzigen «Walking Dead»-Runde verraten wurde.

Fans weltweit zeigten sich angesichts der wenig kreativen Lösung leicht enttäuscht. Ähnliche Claims wurden schon zur Bewerbung der Hauptseite verwendet. Im Rahmen des Staffelfinals am Sonntagabend im US-TV folgten dann auch erste Ausschnitte aus der Serie, die zum Zeitpunkt des Ausbruchs der Zombie-Apocalypse spielen wird – also vor «The Walking Dead» verortet ist.

Cliff Curtis, Kim Dickens, Frank Dillane und Alycia Debnam-Carey spielen die Hauptrollen in der zunächst sechsteiligen ersten Staffel. Eine zweite Runde, dann wohl umfangreicher, ist schon bestätigt und soll 2016 im Programm von AMC zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/77247
Finde ich...
super
schade
15 %
85 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMöhring-«Tatort»: Eine Darstellerin gehtnächster ArtikelEntschieden: Bommes übernimmt für Pilawa am Vorabend
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung