Nur die ab 21.45 Uhr gezeigte wird in der Quotentabelle aber einzeln ausgewiesen. 2,48 Millionen Menschen verfolgten diese. Die Werte sind also absolut stabil; auch bei den Werberelevanten. Hier waren 13,6 Prozent mit dabei.
RTL platzierte sich also klar vor Sat.1, das ab 20.15 Uhr zwei Folgen von «Criminal Minds» zeigte und damit ebenfalls in den grünen Bereich vordrang. Die Profiler-Serie geneierte gute 12,3 und 12,1 Prozent bei den Jungen. Im Gesamtmarkt zog man sogar an der Schul-Comedy der Kölner vorbei. Beide Episoden kamen im Schnitt auf 3,01 Millionen Zuseher ab drei Jahren.
Ab 22.15 Uhr schickte der Bällchensender eine weitere Folge der US-Krimiserie «Stalker» auf Sendung, die den Erfolg mit 12,2 Prozent bei den Werberelevanten fortsetzte. Die gemessene Reichweite lag hier bei 2,47 Millionen. Heimlicher Star der Abends war aber die französische Produktion «Profiling Paris», die eine Stunde später die Zielgruppen-Quoten sogar auf 13,4 Prozent steigen ließ. Für die Serie sind die ermittelten Werte (darunter auch die Zahl von 1,60 Millionen Zuschauern) das bisher mit Abstand beste Ergebnis.