Quotennews

«Ich bin ein Star» weiterhin auf Erfolgskurs

von
RTL ist mit «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» weiterhin auf Erfolgskurs. Bislang sahen die ersten acht Folgen 5,54 Millionen Zuschauer, 21,1 Prozent der Fernsehzuschauer. Mit 28,8 Prozent bei den Werberelevanten ist der Sender wohl mehr als zufrieden.

Dennoch lag die zweistündige Samstagausgabe unter dem Staffelschnitt mit 5,23 Millionen Zuschauer und 18,9 Prozent Marktanteil. Mit 26,6 Prozent Marktanteil der 14-49-Jährigen liegt die gestrige Folge ebenfalls unter dem Schnitt.

An Staffel eins kommt die zweite Ausgabe derzeit überhaupt nicht heran. Damals verfolgten im Schnitt 6,74 Millionen Zuschauer das Format, 31,3 bzw. 40,9 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7660
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDritte «Smallville»-Staffel startet schlechtnächster ArtikelZDF mit Krimis sehr Quotenstark
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung