Köpfe

Pocher arbeitet künftig für Comedy Central

von

Worum es genau geht, ist noch nicht klar. Der VIACOM-Sender will damit erst in zwei Wochen herausrücken.

Der Postbote brachte am Montagmittag eine Überraschung mit: Viacom International Media Networks verkündete in einer Einladung an die Pressevertreter, dass Oliver Pocher und Comedy Central „ein gemeinsames Projekt“ planen. Worum es genau geht, wollte man noch nicht verraten. Gelüftet werden soll das Geheimnis demnach auf einer Pressekonferenz 19. Februar:

Es wird spekuliert, dass Pocher neues Werbegesicht von Comedy Central wird. "Comedy Central ist der einzige TV-Sender Deutschlands, dessen gesamtes Programm ausschließlich aus Comedy besteht. So viel Humor muss ich einfach unterstützen“, erklärt Pocher. "Für unser anstehendes Projekt auf Comedy Central könnte ich mir keinen besseren Partner als Oliver Pocher wünschen. Besonders Olivers Talent auch mal über sich selbst zu lachen passt perfekt zu uns und dem Sender“, sagt Mark Specht, der General Manager von Viacom.

Oliver Pocher war zuletzt unter anderem als Sportreporter für Sky und ProSiebenSat.1 tätig. Er ist auch weiterhin Moderator von Primetime-Shows wie «5 gegen Jauch» bei RTL.

Kurz-URL: qmde.de/76092
Finde ich...
super
schade
17 %
83 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol etabliert Gaming-Sender in Deutschlandnächster ArtikelSky nennt Details zu «Game of Thrones»-Kanal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung