TV-News

"Dr. Stefan Frank" ist beliebtester TV-Arzt

Sigmar Solbach ist als «Dr. Stefan Frank» (RTL) der beliebteste Fernsehdoktor. Dies ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag von «Auf einen Blick». 19% wählten den Arzt, "dem die Frauen vertrauen", auf Platz 1.



Platz 2 konnte Günter Pfitzmann mit 17 Prozent für sich verbuchen. Er war mit der ARD-Serie «Praxis Bülowbogen» vor sechs Jahren sehr erfolgreich.



Platz 3 belegte «Der Landarzt» (ZDF) mit Walter Plathe (13 Prozent).



Weit abgeschlagen auf dem vorletzten Platz mit jeweils 4% finden sich die ehemaligen SAT.1-Ärzte Gerhart Lippert und Harald Krassnitzer wieder, die beide den «Bergdoktor» auf SAT.1 spielten.



Über den letzten Platz (1%) darf sich Sascha Hehn, der vor einigen Jahren für das ZDF den «Frauenarzt Dr. Markus Merthin» spielte, freuen.

Kurz-URL: qmde.de/728
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel 1 setzt "Glücksrad" vorerst nicht abnächster ArtikelSAT.1-Chef: Courtshows zur Primetime nur punktuell
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung