US-Fernsehen

HBO gibt Ende von «True Blood» bekannt

von

Im kommenden Jahr werden die letzten Episoden des Pay-TV-Hits in Amerika laufen.

Über Jahre hinweg war «True Blood» die Nummer-1-Serie des amerikanischen Bezahlsenders HBO – inzwischen hat «Game of Thrones» diesen Platz eingenommen. «True Blood», das 2014 in eine siebte Staffel gehen wird, ist aber verhältnismäßig teuer und wohl deshalb hat der Kanal in dieser Woche mitgeteilt: Nach 2014 wird es für die Vampir-Serie nicht mehr weitergehen. Die finalen Folgen sollen aktuellen Planungen nach im kommenden Sommer in Amerika laufen.

HBO-Programmchef Michael Lombardo bezeichnete «True Blood» als eine für den Sender prägende Serie, die es einem schwer machen werde, den Bewohnern von Bon Temps auf Wiedersehen zu sagen. Dennoch freue er sich auf das noch ausstehende fantastische letzte Kapitel.

Alan Ball, lange Zeit Mastermind, ist inzwischen übrigens gar nicht mehr bei «True Blood» an Bord. Die Zügel in der Hand hält Brian Buckner. In der finalen Staffel bleiben die wichtigsten Hauptrollen bei den Darstellern Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Skarsgard.

Mehr zum Thema... Game of Thrones True Blood
Kurz-URL: qmde.de/65922
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenn Stephen King verkuppelt: «Under the Dome»nächster Artikel«Apartment 23» meldet sich mit Bestwert zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung