Quotennews

«Klein gegen Groß» bleibt erfolgreich,...

von

…blieb deswegen aber nicht von leichten Verlusten verschont: Gegenüber der letzten Ausgabe von vor einem Monat gingen dann doch einige Zuschauer verloren.

Alles in allem wird man beim Ersten aber weiterhin zufrieden sein mit der von Kai Pflaume moderierten Show. Zur besten Sendezeit schalteten insgesamt 4,99 Millionen Menschen ein, das waren 0,72 Millionen weniger als bei der letzten Folge gemessen wurden. Insgesamt betrachtet war es sogar die zweitschwächste Reichweite bisher, der bisherige Negativrekord wurde am 28. April 2012 aufgestellt, als lediglich 4,35 Millionen Zuschauer eingeschaltet hatten. Der Marktanteil bei allen betrug 17,8 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen ging es von 13 auf 9,9 Prozent hinab.

Die meisten Zuschauer hatte um 20:15 Uhr übrigens nicht Das Erste, sondern das ZDF, wo «Der Kommissar und das Meer»  auf 5,54 Millionen Zuschauer gekommen war. Das zog einen guten Marktanteil von 19,3 Prozent nach sich, bei den Jungen wurden hingegen nur magere 6,1 Prozent gemessen.

«Kommissar Stolberg»  musste sich danach sogar nur mit vier Prozent der jungen Menschen begnügen, insgesamt sackte die Reichweite auf 3,61 Millionen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/63594
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer ZDF-Talk mit Oliver Pocher?nächster ArtikelDr. Peter Süß: 'Segelten hart am Wind der Glaubwüdigkeit'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Alexander Bonengel
RT @VfB: ?@Sky_MaxB im Gespräch mit unserem Cheftrainer Markus #Weinzierl. Das Interview gibt's am Wochenende bei @SkySportNewsHD. #VfB htt?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung