TV-News

«Anke Late Night»: Die Gäste vom 12. Juli - 15. Juli 2004

<B>«Anke Late Night»</B>: Die Gäste vom 12. Juli - 15. Juli 2004 Montag, 12. Juli 2004:
Emma Bunton, das ehemalige "Spice Girl", stellt heute ihre neue Single "May Be" vor, die heute (12. Juli) als erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album "Free Me" veröffentlicht wird. "Baby Spice" äußert sich bei Anke zu den Comeback-Gerüchten der "Spice Girls".


Dienstag, 13. Juli 2004:
Udo Walz, der Society-Frisör, Autor und Inhaber mehrerer Salons in Berlin und auf Mallorca, frisierte schon Marlene Dietrich und Romy Schneider. Auch heutzutage hat er hochkarätige Persönlichkeiten auf seiner Kundenliste. Gehören jetzt auch Hunde dazu? Diese und andere Fragen klärt Anke Engelke in ihrer Sendung.


Mittwoch, 14. Juli 2004:
Dominic Raacke ist am 16. Juli in dem ARD-Spielfilm "Liebe ist die beste Medizin" zu sehen. Mit Anke plaudert der Schauspieler über schöne und unschöne Erfahrungen mit Filmküssen.

Die Leichtathletin Sina Schielke ist auch Hobbymodel. Sie trifft bei den Olympischen Spielen in Athen im 100-Meter-Lauf und in der 4x100-Meter-Staffel an. Außerdem hat sie gerade ihr erstes Buch geschrieben: "Schön und schnell - das Laufbuch für Frauen".


Donnerstag, 15. Juli 2004:
Der "Skater-Papst" und Unternehmer Titus Dittmann schrieb schon seine Examensarbeit über "Skateboarding im Schulsportunterricht?" Alsausgebildeter Sportlehrer machte er seine Passion zur Profession und eröffnete 1980 seinen ersten Skateboard-Laden. Titus Dittmann richtet die diesjährige Skateboardweltmeisterschaft (16.-18. Juli 2004) in der Westfalenhalle Dortmund aus.

Die BÜNDNIS 90/Die Grünen-Politikerin Claudia Roth ist die Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe im Auswärtigen Amt. Sie wurde jüngst zum "Ritter der Ehrenlegion" ernannt. Vorgeschlagen wurde sie von keinem Geringeren als dem französischen Präsidenten Chirac persönlich.

Als Music-Act stellen Keane ihre neue Single "Everybody´s Changing" aus dem Album "Hopes and Fears" vor. Und sie verraten, was es mit ihrem Namen auf sich hat. (sat.1/fro)

Kurz-URL: qmde.de/6317
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJahresbestwert für «K1 - Magazin»nächster Artikel«Einsatz für Ellrich» wird eingestellt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung