TV-News

«Entweder Broder» wird fortgesetzt

von

Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad gehen in der dritten Staffel auf Europa-Safari. Die Publizisten besuchen unter anderem EU-Institutionen in Brüssel.

Nachdem Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad Deutschland zu Genüge unsicher gemacht haben, erobern sie nun auch europäische Gefilde. Die dritte Staffel von «Entweder Broder» trägt daher den Untertitel «Die Europa-Safari» und entführt die beiden Publizisten unter anderem in das "Raumschiff Brüssel", wo sie neben EU-Kommissaren auch eine Psychiaterin treffen, die laut Senderangaben "EU-geschädigte Techno-, Büro- und sonstige -kraten behandelt."

Weitere Stationen der Reise sind Italien, wo die Publizisten auf einen Anti-Mafia-Autoren treffen, und Polen, wo sie das frühere Konzentrationslager Auschwitz besuchen. Aktuelle Innenpolitische Ereignisse lassen Broder und Abdel-Samad aber auch diesmal nicht außen vor: So statten sie der "Investitionsruine" Nürburgring einen Besuch ab.

Vier neue Folgen gibt es von «Entweder Broder», die ab dem 18. November jeweils sonntags am Spätabend gezeigt werden. Die ersten beiden Staffeln der satirischen Reportage-Reihe hatten keine guten Einschaltquoten, waren aber Kritikererfolge: Unter anderem war die Sendung beim jüngst vergebenen Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Kurz-URL: qmde.de/59725
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF baut um: Auch «Stolberg» wird gekipptnächster ArtikelGrundy rüstet erste RTL-Soap um

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung