TV-News

Tine Wittler startet wieder durch

von
Wenig überraschend: Ab Mitte Juli kehrt Wittlers «Einsatz in vier Wänden – spezial» ins RTL-Programm zurück. Mal wieder mit ihrem schwersten Fall.

RTL bringt die Renovierungsshow «Einsatz in vier Wänden – spezial» mit Tine Wittler auf die Bildschirme zurück. Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Ausgaben montags zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Die achte Staffel startet am 16. Juli. Der Sender selbst kündigt mal wieder den schwersten Fall der Einrichtungsexpertin an.

Wittler hilft unter anderem einem Ehepaar, das schon seit DDR-Zeiten in einem alten Hof lebt, der kein Bad, sondern nur ein Plumpsklo in einer Scheune nebenan besitzt. Außerdem geht es um eine dreiköpfige Familie, die nur auf 46 Quadratmetern leben muss.

Wie viele Folgen die neue Staffel genau umfasst, teilte RTL am Montag in einer Mitteilung nicht mit. Die 2011er-Staffel war für RTL übrigens ein großer Erfolg. Im Schnitt kamen die Folgen an den acht Montagabenden auf eine Reichweite von 4,60 Millionen, womit ein sehr starker Marktanteil von 15,7 Prozent bei allen erreicht werden konnte. Bei den Jungen holte Wittler rund 21 Prozent – und somit Werte deutlich oberhalb des RTL-Schnitts.

Kurz-URL: qmde.de/57107
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeliebte «Terra X»-Reihe kommt ins Kinonächster Artikel«Lost»-Showrunner schließt TV-Deal mit Warner Bros.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung