Vermischtes

Entertain startet HSV total

von
Neben dem BVB und dem FC Bayern erhält nun auch der HSV einen eigenen Fernsehsender: Entertain-Kunden können "HSV total!" zum Start der neuen Bundesliga-Saison abonnieren.

Zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde 2010/11 startete bei Entertain der Vereinssender "BVB total!", der über alle Entwicklungen von Borussia Dortmund informiert und die Ligaspiele des BVB live und in HD zeigt. Im Januar wurde zudem bekannt, dass ein ähnlicher Sender für den Rekordmeister FC Bayern München geplant ist - ein Starttermin wurde damals nicht kommuniziert, sodass "FCB total!" weiter auf sich warten lässt. Fest steht dagegen nun, dass der Hamburger Sportverein ebenfalls einen eigenen TV-Sender erhält.

"HSV total!" startet am 02. August pünktlich vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison und ist bis 01. September für alle Kunden der Telekom-Plattform Entertain kostenlos freigeschaltet. Danach kann der Sender für 5 Euro monatlich abonniert werden, wenn bereits ein Liga total!-Abo besteht. Andernfalls werden 14,95 Euro verlangt. Dieselbe Preisstruktur hat bereits "BVB total!". Ebenfalls wird der Sender über das Mobilportal von Entertain zu empfangen sein.

"HSV total!" zeigt alle Bundesliga-Spiele der Hamburger live und in HD sowie Spiele aus weiteren Wettbewerben zeitversetzt. Als Moderatoren fungieren TV-Reporterin Maike Sidka und Mediendirektor Jörn Wolf, Experte ist Bernd Wehmeyer. Neben den Spielen wird der Sender aktuelle News, Spieltagsvorschauen, Spielanalysen, Interviews und Reportagen über den HSV zeigen.

"Unser Vereins-TV-Angebot mit exklusiven Inhalten und allen Spielen des Lieblingsvereins in höchster Fernsehqualität ist die nächste Entwicklungsstufe der Bundesligaübertragung", sagt Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Telekom Deutschland GmbH.

Mehr zum Thema... BVB total FC bayern
Kurz-URL: qmde.de/50766
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVon der Lippe: ‚Von der viel beschrieenen Zielgruppe verabschieden‘nächster ArtikelSerien-Update: «Primeval»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung